Dienstag, 31. August 2010

Kunsthandwerk

KÜNSTLERTAGE
Verkaufsausstellung mit Künstlern + Kunsthandwerkern

Darmstadt 16. + 17. Oktober 2011


Nach einem Jahr Pause habe ich mich entschieden ab 2011 wieder KÜNSTLERTAGE anzubieten. Damit sind dann meine 30 Jahre als Marktveranstalter komplett.
Alles begann 1980 mit eim historischen Handwerkermarkt bei der 100 Jahrfeier der Alten Oper Frankfurt und ab 1982 mit den Hallenmärkten, von denen ich inzwischen 220 bis 240 durchführte. Die genaue Zahl lässt sich nicht mehr ermitteln, da mir die einst geführte Liste bei einem Umzug verloren ging. Das ist aber auch nicht mehr wichtig. Aber diese Grössenordnung zeigt wie intensiv diese Veranstaltungsart mein Leben mitbestimmt und mitgestaltet hat. Hätte mir 1980 einer gesagt, dass ich das nun 30 Jahre weitermachen würde, hätte ich es nicht geglaubt. Manche Dinge entwickeln sich einfach und man ist ein Teil in einem grossen Spiel des Lebens, in dem man an seinen Platz gestellt wird.
In der Orangerie Darmstadt findet nun der 21. Künstlermarkt statt.

Mehr Infos unter KÜNSTLERTAGE 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen