Dienstag, 13. Juli 2010

Eigenreich

Willkommen in meinem Eigenreich !

Nicht was ich "aussen" habe macht mich wirklich reich, sondern das was ich in mir trage, mein Gedankenreich ist mir eigen, was ich träume, denke und niederschreibe.
So ist mein Eigenreich der Raum dessen, was ich jetzt bin und immer sein werde, was ich gedacht, geschrieben und hinterlassen habe. Es ist der Funke, welche ich gebe in die Welt zur Befruchtung des Ganzen, zur Belebung meiner Leser, welche gedanklich eindringen in mein Eigenreich, für den Moment des Lesens und vielleicht auch darüber hinaus.

Alle meine Texte sind mein eigen, daher respektiert bitte mein Reich.
Solltet ihr einzelne Texte nutzen oder woanders veröffentlichen wollen, dann fragt bitte bei mir vorher an. Ohne meine schriftliche Einwilligung ist die Nutzung nicht gestattet.

Nun aber viel Freude in meinem Eigenreich!
Herzlichst
Peter Burger
Mein Portal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen