Samstag, 26. Februar 2011

Der Rutengänger

Die Fähigkeit des (Wünschel-) Rutengängers beherrsche ich schon seit Jahrzehnten, doch habe ich es viele Jahre nur nebenher gemacht und mich dabei besonders auf das Wuchsverhalten von Bäumen und Pflanzen auf bestimmten Energiezonen konzentriert.
In Wohnräumen interessieren mich besonders die "Guten Plätze", denn das benötigen die Menschen und die meisten Tiere. So ist es für mich nicht wichtig, den Menschen die Störzonen aufzuzeigen, sondern die Plätze welche für einen gesunden Schlaf von Vorteil sind.
Diese Tätigkeit aktiviere ich nun in der Bodenseeregion und dazu gibt es nun auch einen neuen Flyer, welcher derzeit verteilt wird.
Mir geht es dabei auch darum, dass meine Klienten wieder ein natürliches Verhältnis zu ihrer eigenen Fühligkeit bekommen, damit diese zukünftig der eigenen Wahrnehmung besser und sicherer vertrauen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen